40 Jahre ATLAS Weyhausen

Jubiläumsgeschenk kam per AR40

Der Beginn der Radladerproduktion vor 40 Jahren war besonderer Grund für eine Jubiläumsfeier des Unternehmens ATLAS Weyhausen GmbH, zu der Vertragshändler, Lieferanten und Vertreter aus der Politik und Wirtschaft nach Wildeshausen eingeladen wurden.

Aus unserem Hause waren Reinhard und Hermann von der Wehl, Volker Schulze sowie 4 Mitarbeiter aus dem Vertrieb vor Ort, um mit weiteren ca. 250 geladenen Gästen der Feier beizuwohnen.

Für einen der ersten Händler für ATLAS Radlader gebot es sich natürlich, mit einer außergewönlichen Inszenierung das Jubiläumsgeschenk zu überreichen. Reinhard von der Wehl nutzte den wahrscheinlich ersten nach Hamburg verkauften Radlader "AR40" mit Baujahr 1976 zum Transport des Geschenkpaketes. Der erst vor kurzem bei uns fertig restaurierte Radlader war deshalb auch eine der Attraktionen an diesem Tage.

Wir gratulieren der ATLAS Weyhausen GmbH nochmals recht herzlich zu diesem Jubiläum und freuen uns auf mindestens 40 weitere Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.