In Neumünster perfekt präsentiert

Auch in diesem Jahr war der Stand der ATLAS-Gruppe wieder geprägt von Baumaschinen der Marken ATLAS Maschinen GmbH sowie der ATLAS Weyhausen GmbH (Weycor) und den TEREX Produkten. Mit über 100 Exponaten (Maschinen und Anbaugeräte) wurde auf diesem Stand  einmal mehr das Maximum an Information geboten. Ein Novum war der Zweiwegebagger mit Kinshofer- Gleisstopfaggregat.
In dem Bereich Ladekrane, Containerwechselsysteme und Anhänger wurde ebenso viel Neues gezeigt.
 
Zur Abrundung des Ganzen waren einige Komponentenhersteller mit interessanten  Produkten auf dem Stand vertreten.
 
Auch unser Nachwuchs kam nicht zu kurz. Unter dem Motto „Faszination Bauberufe“ fand die gut besuchte Info-Veranstaltung „Azubitreff“ statt. Erfahrene Mitarbeiter, auch aus unseren Reihen, standen Rede und Antwort.
 
Wir wünschen allen unseren Besuchern einen erfolgreichen Abschluss 2013 und danken für Ihren Besuch.