Tarmstedter Ausstellung 2013

65. Tarmstedter Ausstellung vom 12. – 15. Juli 2011

ATLAS von der Wehl und ATLAS Hamburg zum 4. Mal mit dabei

Die Teilnahme an der Tarmstedter Ausstellung war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Mit einer repräsentativen Bandbreite des Radladerprogrammes ATLAS weycor aus dem Hause ATLAS Weyhausen sind wir auf eine neu gestaltete Ausstellungsfläche nach Tarmstedt gegangen. Den Einstieg  in die 2 Tonnen-Klasse bildet der neu entwickelte AR 30 Radlader. Damit zeigten wir eine Maschine, die beispielsweise auch mit einem VW-Bully zum Einsatzort gebracht werden kann. Nach oben hin rundeten wir das Programm mit dem AR 95 super der 8 Tonnen-Klasse ab. Daneben zeigten wir einen TEREX Midibagger, der mit einem Leichtbau-Mähkorb aus dem Hause MICHAELIS in Grasberg bestückt war.

Unser Messe-„Papst“ Ronald Figiel leistete mit seinem Aufbauteam ganze Arbeit und errichtete in bekannter Weise einen noch einmal optimierten und sehr informativen Messestand mit einladendem Charakter. Ideale Wetterbedingungen sorgten dafür, dass wieder einmal mehr als 1000 interessierte Besucher in den vier Tagen auf unserem Messestand begrüßt werden konnten. Das gesamte Verkaufsteam aus Lauenbrück mit Unterstützung durch Kollegen aus dem Hause ATLAS Hamburg sowie Vertriebsmanager Niels Mansholt von ATLAS Weyhausen hatte alle Hände voll zu tun.

Die beiden Messefeen Christa Rotermund und Evelina Kaib sorgten permanent für das leibliche Wohl und rundeten den Messeablauf angenehm ab. Am Sonntagabend gab es noch eine kleine Showeinlage für unsere letzten Gäste. Gerade aus dem Festzelt gekommen, präsentierten Malina und Jannis den Song „I will survive!“.

Eines ist sicher, auch im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein wenn es zum 66. Mal heißt:

Der Norden trifft sich in Tarmstedt